Treuhand-Dienstleistungen in der Schweiz
Fokussiert auf Ihr Geschäft
Die Dienstleistungen der AJ Management Services AG ermöglichen es unseren Kunden, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. AJMS ist bestrebt, Sie mit einem Höchstmass an Dienstleistungen zu unterstützen.
Unser Expertenteam verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Dienstleistungen am Firmensitz, Verwaltungsdienstleistungen, Firmengründung und weitere Bereiche wie Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen.
Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen
AJMS ist der richtige Partner, um Sie in allen Punkten, die mit Ihren Finanz- und Buchhaltungsfragen zusammenhängen, zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Expertenteam sind wir der richtige Ansprechpartner, um Sie zu entlasten, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Finanzbuchhaltung
Wir bieten Ihnen zuverlässige Dienstleistungen in Bezug auf die Verwaltung von Debitoren und Kreditoren, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie alle anderen relevanten Schritte, um Ihre buchhaltungsbezogenen Aspekte mit Sorgfalt und im erforderlichen Zeitrahmen abzuschliessen.
Mehrwertsteuer
Wir erstellen für Sie Mehrwersteuer-Abrechnungen und unterstützen Sie gerne in Fragen rund um die Mehrwersteuer.
Geldflussrechnungen und Liquiditätspläne
Die Experten von AJMS analysieren Ihre Geldflüsse und unterstützen Sie bei der Erstellung von Liquiditätsplänen, um die nötigen Planungsinstrumente verfügbar zu haben.
Budgets
AJMS unterstützt Sie bei der Erstellung Ihres Jahres- oder Mehrjahresbudgets, das Ihnen hilft, sich vor unangenehmen finanziellen Überraschungen zu schützen.
Finanzplanung
Finanzplanung ist Zukunftsplanung. Selbst wenn Sie am Beginn Ihrer unternehmerischen Tätigkeit stehen, sind damit die nächsten Schritte Ihres Unternehmens bereits im Tagesgeschäft etabliert. AJMS berät Sie auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse und hilft Ihnen, den besten Weg zu Ihren Zielen zu finden. Sie als Kunde erhalten die nötige Klarheit, um die richtigen finanziellen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.
Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen
AJMS ist der richtige Partner, um Sie in allen Punkten, die mit Ihren Finanz- und Buchhaltungsfragen zusammenhängen, zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Expertenteam sind wir der richtige Ansprechpartner, um Sie zu entlasten, damit Sie sich auf Ihr Kernaufgaben konzentrieren können.
Machen Sie es von Anfang an richtig
Planung, Entwicklung und Verwaltung Ihrer Buchhaltung.
AJMS verfügt über ein erfahrenes und engagiertes Team von Mitarbeitern, die gerne bereit sind unsere Kunden zu unterstützen. Hierzu bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen an. Unsere breite Erfahrung macht uns zu Experten wenn es darum geht, Ihr Unternehmen zu verstehen, Themen aufzugreifen und bedarfsgerecht zu transformieren.
- Aufsetzen und Einrichten Ihrer Buchhaltung
- Prozesse rund ums Controlling, Reporting
- Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Bereitstellen verschiedener Back-Office-Dienste
- Unterstützung von Geldfluss-Aktivitäten
- Einkauf von Dienstleistungen und Rechnungsstellung
Ein rentables Finanzmanagement
Wir bei AJMS verstehen, dass sich alle Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden – deshalb stimmen wir alle unsere Dienstleistungen auf die jeweiligen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ab, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die richtige Lösung erhalten.
ERFAHRUNG
WACHSEN
SUPPORT
Unsere Angebote
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Entdecken Sie die von AJ Management Services angebotenen Dienstleistungen
Start
z.B. Kleinstprojekte-
100 Belege pro Jahr
-
2 Stunden Abklärungen & Korrespondenz p.a.
-
Verbuchung Belege
-
Erstellung Jahresabschluss
-
Online Zugriff auf Comatic Plattform zur Einsicht der Finanzdaten
-
Digitales Einreichen von Belegen
Easy
Startup Firmen-
250 Belege pro Jahr
-
2 Stunden Abklärungen & Korrespondenz p.a.
-
Verbuchung Belege
-
Vierteljährliche Erstellung aktueller Bilanz & Erfolgsrechnung
-
Erstellung Jahresabschluss
-
Online Zugriff auf Comatic Plattform zur Einsicht der Finanzdaten
-
Digitales Einreichen von Belegen
Advanced
Kleinunternehmen-
500 Belege pro Jahr
-
4 Stunden Abklärungen & Korrespondenz p.a.
-
Verbuchung Belege
-
Vierteljährliche Erstellung aktueller Bilanz & Erfolgsrechnung
-
Erstellung Jahresabschluss
-
Erstellung Steuererklärung
-
Online Zugriff auf Comatic Plattform zur Einsicht der Finanzdaten
-
Digitales Einreichen von Belegen
PRO
Mittlere Unternehmen-
1000 Belege pro Jahr
-
6 Stunden Abklärungen & Korrespondenz p.a.
-
Verbuchung Belege
-
Monatliche Erstellung aktueller Bilanz & Erfolgsrechnung
-
Erstellung Jahresabschluss
-
Erstellung Steuererklärung
-
Online Zugriff auf Comatic Plattform zur Einsicht der Finanzdaten
-
Erstellung MWST Abrechnung
-
Erstellung Lohnabrechnungen
-
Betreuung vor Ort
-
Digitales Einreichen von Belegen
Preise pro Jahr. Alle Preise verstehen sich in CHF und exklusive Mehrwertsteuer.